zurück


Das komplette CD-ArtWork als PDF

Rechtsklick auf ein Lied und "Speichern unter" auswählen

Die Übersetzung der russischen Lieder als PDF-Datei.
2012 Wirbelsturm
Intro.mp3
Evangelie (GrOb).mp3
Tramwai (GrOb).mp3
Poplach O Nem (Chaif).mp3
Klen (Chaif).mp3
Kukuschka (Kino).mp3
Sledi Za Soboi (Kino).mp3
Diri Na Nebe.mp3
Molitwa.mp3
Melancholia.mp3
Ich weiss es nicht.mp3
Die Philosophie der Freiheit.mp3
Lowering Skies.mp3
Outro.mp3
Sophie.mp3
Einsamer Dialog.mp3

"H.T." - Vse Idet Po Planu (GrOb).mp3


Lyrik
Lyrik
Lyrik
Lyrik
Lyrik
Lyrik
Lyrik
Lyrik
Lyrik
Lyrik
Lyrik
Lyrik

Lyrik
Lyrik
Inspiriert von jemandem, der meine deutsche und russische Lieder bevorzugte, nahm ich diesen "Live-Album" im Dezember (15.-18.) des Jahres 2011 auf. Die Veröffentlichung kam erst im August/September 2012, weil ich lange überlegt habe, ob ich es veröffentlichen will oder ob es nicht zu einem offiziellen Album gehören soll.

Die Aufnahmen wurden dabei mit einer klassischen Gitarre gemacht und wurden fast am Stück durchgeführt. Dabei ging es mir darum, alles so unkompliziert und echt zu gestalten, wie es mir möglich war. Die Klangqualität stand da nicht im Vordergrund, sondern die ungezwungene Echtheit. Eben so, als ob man spontan eine etwas angeschlagene Klampfe nimmt, um in die atmosphärischen deutschen und russischen Klänge unter zu tauchen.
komplett lesen (PDF)

News & Reviews: Underketing, afmusic